Budapest

Weitere Reiseziele in Ungarn

Budapest gilt als eine der schönsten Städte Europas. Entlang des Donauufers lassen sich Sehenswürdigkeiten bestaunen wie der Burgpalast, die Andrássy-Straße, der Heldenplatz oder die sogenannte "Milleniums-U-Bahn", welche allesamt zum Weltkulturerbe zählen.
  • Budapest erstreckt sich auf beiden Seiten der Donau und bietet herrliche Landschaften, römische Architektur, türkische Bäder, gotische Kirchen, barocke Museen, viel Art Nouveau und zahlreiche österreichisch-ungarische Cafés.
  • Große Weinberge, malerische Weinkeller und traditionelle Tavernen bieten zudem einen Weintourismus der anderen Art.
  • Praktisch unbekannte Incentive-Orte.
  • Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist die Oper von Budapest, welche dazu einlädt, die dargebotene klassische Musik und Kunst zu genießen.
  • Wir von Premium Incoming sind eine DMC (eine Zielgebietsagentur in Ungarn).
  • Wir bieten Ihnen erstklassige Veranstaltungsorte, um Firmentreffen abzuhalten oder besondere Anlässe zu feiern.

Falls Sie vorhaben, nach Budapest zu reisen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie gerne über unser Angebot, damit Sie Ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende genießen.

In Budapest, eine der schönsten Städte Europas, organisieren wir Veranstaltungen an symbolträchtigen Orten sowie zahlreiche Aktivitäten, die auf der Gastronomie und der Sportkultur Ungarns basieren.
Schokoladentrüffel-Workshop

Im Flagship-Store von Szamos Gourmet Ház, welcher aus einem Café, einer Konditorei und einer Schokolatenfabrik besteht, werden traditionelle ungarische Desserts, Pralinen und Köstlichkeiten aus Marzipan hergestellt. Wir bieten zusätzlich Workshops an, in denen Sie lernen, köstliche Trüffel in verschiedenen Geschmacksrichtungen zuzubereiten.

Die Olympischen Firmenspiele

Mit einem Augenzwinkern beschwören wir die Atmosphäre und den Sportsgeist der Olympischen Spiele herauf. Dabei werden maßgeschneiderte Aktivitäten angeboten, damit die Angestellten körperlich fit bleiben. Diese Aktivitäten können individuell sein oder in Gruppen stattfinden, wie beispielsweise der Heuballen-Slalomparcours, das Hufeisenwerfen, das Balancieren auf einem Fass, die "Nadel im Heuhaufen"...

Dinner in den Thermalbädern Gellért & Spa

Wir haben Ihnen ein Galadinner in den Thermalbädern von Gellért vorbereitet. Dabei genießen Sie Ihr Essen umgeben von spektakulären Glasfenstern, ganz im Stile des Art Nouveau. Außerdem bieten wir Ihnen eine Kunstaufführung im Hauptbecken an. Es handelt sich um einen einzigartigen Veranstaltungsort mit einer Kapazität für bis zu 800 Personen bei Empfängen und bis zu 400 Personen bei einem Dinner.

Besuch der Staatsoper und Privatkonzert

Das Opernhaus ist der große Star der Andrassy-Straße in Budapest. Die Oper wurde im Jahr 1884 im Stil der Neurenaissance erbaut. Ihre Fassade ist mit Statuen großer Komponisten wie Monteverdi, Mozart, Beethoven, Rossini, Wagner, Verdi, Bizet und Tschaikowski verziert.

Das Innere der Oper ist noch beeindruckender. Dort lassen sich allegorische Fresken, in Stein gemeißelte Skulpturen, Gemälde und weitere Werke berühmter Künstler bestaunen. Nach der Besichtigung besteht die Möglichkeit, einem fünf- bis zehnminütigen Privatkonzert beizuwohnen.

Als Incentive-Agentur in Budapest können wir von Premium Incoming Ihnen die besten Incentive-Gruppenreisen anbieten. Unsere Reisen beinhalten Team-Building-Aktivitäten, Feiern, Küchenworkshops, Tourismusaktivitäten und vieles mehr.

Falls Sie auf der Suche nach Incentive-Reisen nach Budapest sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie gerne über unser Angebot, damit Sie Ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende genießen.

Budapest

Other destinations in Hungary

Budapest is considered one of Europe's most beautiful cities. On the banks of the Danube, the Buda Castle district, Andrássy Avenue, Heroes' Square, and the Millennium Metropolitan are all World Heritage sites.
  • Budapest extends along both riverbanks of the Danube and is home to magnificent landscapes as well as Roman architecture and Turkish baths, Gothic churches and Baroque museums, Art Nouveau and Austro-Hungarian cafés.
  • It attracts approximately 4.3 million tourists every year both for business trips and tourism trips.
  • Hidden incentive trip treasures.
  • One of the city's most famous monuments is the Opera of Budapest, where visitors can enjoy classical music and art.
  • Premium Incoming is an incoming tourism Destination Management Company in Hungary.
  • We can offer you wonderful venues to hold business meetings or special events.

If you are thinking of making Budapest your destination, contact us so we can tell you everything we have to offer to ensure you make the most of this destination.

In Budapest, one of Europe's most beautiful cities, we can organise events in symbolic sites as well as other cuisine and sports-related activities.
Chocolate truffle workshop

At the flagship store of Szamos Gourmet Ház, a café, patisserie and chocolate confectioner, they make the traditional Hungarian desserts, chocolates and marzipan delicacies. We also offer workshops where you can learn to prepare delicious truffles of different flavours.

Company Olympics

We humorously recreate the atmosphere of self-improvement and brotherhood of the Olympics, offer activities tailor-made for the physical condition of the employees, both individual and as a team, we well as slaloms between hay bales, barrel walking, 'needle in a haystack', 'snail driving' and many more activities.

Dinner at Gellért Bath & Spa

We have prepared a gala dinner at the Gellért Bath & Spa, a jewel of Art Nouveau style, decorated with spectacular stained glass windows. We can also offer an art show at the main pool. A unique venue with a capacity for up to 800 people for a standing reception or 400 people for a dinner.
Visit to the State Opera and private concert

The Opera House dominates Andrassy Avenue in Budapest. Built in 1884 in a Neo-Renaissance style, its façade is decorated with the statues of great composers such as Monteverdi, Mozart, Beethoven, Rossini, Wagner, Verdi, Bizet and Tchaikovsky.

Its interior is even more impressive, with allegoric frescoes, stone sculptures, paintings and other decorations by famous artists. After the visit, you can go to a mini private concert lasting 5 to -10 min.

As an incentives agency in Budapest, at Premium Incoming we can offer you the best incentives programmes for group trips, with team building activities, parties, cooking workshops, tourism…

If you are looking for incentive trips in Budapest, contact us and let us tell you everything we can offer to ensure you enjoy this destination to the full.

VIDEO