Ibiza

Ibiza ist eine Insel, die sehr für ihre Musik und ihr Nachtleben bekannt ist. Sie bietet allerdings auch spektakuläre Landschaften, versteckte Buchten und eine einzigartige Gastronomie.
  • Die Mauern der altertümlichen Stadt Dalt Vila schützen diese vor den Widrigkeiten der Zeit. Innerhalb der Stadtmauern kann man vom Hafen zur Kathedrale spazieren und das Leben in den Gassen, Restaurants und Bars der Stadt genießen.
  • Praktisch unbekannte Incentive-Orte.
  • Low-Cost-Flüge.
  • Ibiza ist sowohl für Firmen- als auch für Tourismusreisen bestens geeignet.
  • Als Insel ist Ibiza von Stränden umgeben. Die Auswahl reicht von beliebten und bekannten Stränden bis hin zu verlassenen, zwischen Felsenwänden versteckten Stränden. Die Strände Cala Vadella, Playa d'en Bossa und Cala Gració bieten alle ein komplett unterschiedliches Ambiente, jedoch sind alle auf ihre Weise interessant für den Besucher.
  • Ibiza ist ein Treffpunkt für Handwerker und Künstler, die ihre Werke auf den Hippie-Märkten der Stadt verkaufen.
  • Wir von Premium Incoming sind eine DMC (eine Zielgebietsagentur in Spanien).
  • Wir bieten Ihnen erstklassige Veranstaltungsorte, um Firmentreffen abzuhalten oder besondere Anlässe zu feiern.

Falls Sie vorhaben, nach Ibiza zu reisen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie gerne über unser Angebot, damit Sie Ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende genießen.

Das alternativ-spielerische Ambiente Ibizas hat uns bei der Gestaltung zahlreicher Aktivitäten inspiriert, um Ihnen eine Incentive-Reise anbieten zu können, die sich auf das Wesentliche konzentriert.
Flower-Power-Dinner

Eine gute Feier wirkt sich immer positiv auf die Stimmung aus. Bei dieser Aktivität kann sich jeder von seiner Hippie-Seite zeigen und sich bei etwas Friede, Liebe und umgeben von Blumen in einer fröhlich farbenfrohen Atmosphäre gehen lassen.

Einen Drachen bauen

Bei dem Bau eines Drachen kommt es vor allem auf Geschicklichkeit und Geduld an. Die Belohnung der ganzen Arbeit ist das Freiheits- und Siegesgefühl, das man verspürt, wenn die eigene Kreation endlich in den Lüften schwebt. Es handelt sich um eine Aktivität, die im Orient sehr geschätzt wird, da man sie als Meditationsübung versteht, bei der man die Windverhältnisse verstehen und sich diesen anpassen muss.

Jeep-Safari

Bei dieser Jeep-Safari durch Ibiza lernt man, neue Wege zu gehen und sich den Weg durch die Natur zu bahnen. Diese Fahrt zeigt Ibiza von seiner weniger touristischen Seite. Dabei fährt man auf kleinen Landstraßen und durch schwieriges Gelände und macht den ein oder anderen Halt in der Natur oder am Strand, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Außerdem wird einer echten ibizenkischen Finca ein Besuch abgestattet und dort gegessen.

Scooter-Tour

Scooter werden auf Ibiza sehr geschätzt, da sie das beste Verkehrsmittel darstellen, um sich auf einer Insel fortzubewegen. Wir bieten eine unterhaltsame Aktivität an, bei der alle Teilnehmer einen Scooter fahren. Der Ausflug beginnt am höchsten Punkt der befestigten Altstadt, welche von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Anschließend werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der ältesten Stadt Ibizas besichtigt: Dalt Vila. Die Tour endet am glamourösen Strand von "Las Salinas".

Als Incentive-Agentur in Ibiza können wir von Premium Incoming Ihnen die besten Incentive-Gruppenreisen anbieten. Unsere Reisen beinhalten Team-Building-Aktivitäten, Feiern, Küchenworkshops, Tourismusaktivitäten und vieles mehr.

Falls Sie auf der Suche nach Incentive-Reisen nach Ibiza sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie gerne über unser Angebot, damit Sie Ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende genießen.

Ibiza

Ibiza, an island renowned for its music and night-life, also offers tourists spectacular landscapes, hidden coves and a unique cuisine.
  • The old city, Daltvila, which is protected from the passing of time by its walls. Inside, you can go from the port to the Cathedral, enjoying its little streets and alleys, its restaurants and bars.
  • Hidden incentive trip treasures.
  • Low cost flights.
  • Prepared for tourism, both for business and leisure trips.
  • As an island, it is surrounded by beaches, which range from crowded, popular spots to deserted coves hidden between cliffs. Cala Vadella, Playa d'en Bossa and Cala Gració are 3 very different beaches, all equally attractive to visitors.
  • Centre of artisans and artists whose works you can admire in the 'hippy' markets, as they are known here.
  • Premium Incoming is an incoming tourism Destination Management Company in Spain.
  • We can offer you wonderful venues to hold business meetings or special events.

If you are thinking of travelling to Ibiza, contact us so we can tell you everything we have to offer to ensure you make the most of this destination.

In Ibiza, the alternative leisure atmosphere has inspired an array of activities to offer you an incentive trip centred on what is important.
Flower Power Dinner

A good party is always good for getting morale up, and in this activity, everyone can show their "hippy-est" side and let themselves get carried away by the values of the event: peace, love, flowers, brilliant colours and sparkling happiness.

Making kites

Making a kite is a great way of cultivating your skills and your patience, and its ultimate reward is the feeling of freedom and triumph when you see your creation fly. A significant activity in the East, considered as a kind of meditation exercise intertwined with the element of the wind and the need to adapt to its changes.

Jeep Safari

The experience of exploring new paths and making way through nature with this jeep safari in Ibiza. A visit that takes visitors to areas less known by tourists, along roads, small streets and difficult terrains, with stops along the way to admire the nature and the beaches, and to take a refreshing dip. We will also access a genuine, traditional Ibiza house to enjoy a great meal.

Scooter Tour

Scooters own the islands, as they are by far the best way of getting around. We propose this fun visit, where all members of the group can drive their own Scooter. A trip that starts at the highest point of the fortified city, declared a World Heritage site by the UNESCO. We will then continue exploring the main tourist sites of Ibiza's oldest town: Dalt Vila. We will finish off by visiting the glamorous beach of 'Las Salinas'.

As an incentives agency in Ibiza, at Premium Incoming we can offer you the best incentives programmes for group trips, with team building activities, parties, cooking workshops, tourism…

If you are looking for incentive trips in Ibiza, contact us and let us tell you everything we can offer to ensure you enjoy this destination to the full.